Urlaubsvertretung Heike meldet sich zum Dienst

Morgen geht es also für drei Wochen nach Schweden und heute bin ich mit Heike, meiner Urlaubsvertretung, aufs Feld geradelt, um ihr alles zu zeigen. Zum Glück muss – bis auf ein bisschen Wasser auf die Jungpflanzen von gestern – nichts gemacht werden. Es ging also schnell. Mit Kartoffelkäfern kannte Heike sich auch aus – aus dem heimischen Nutzgarten – perfekt.

20150609_075452

Unser Bauwagen – das Heim von Gießkannen, Harken, Schaufeln und guten Tipps.

Mein Handy habe ich leider vergessen 🙂 Darum im heutigen Beitrag ein paar „Archivbilder“ von unserem Bauwagen, der mit Werkzeug gefüllt und von Kräuterhochbeeten gesäumt ist.

Einmal gemischte Demeter-Kräuter zum mitnehmen bitte :-)

Einmal gemischte Demeter-Kräuter zum mitnehmen bitte :-)

Geerntet: 1 Salat für Heike
Zeit auf dem Feld: 30 Minuten mit 2 Personen
Anfahrt mit dem Fahrrad, ca. 12 km
Spaßfaktor: ++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *