Regen… Pause bei der Feldarbeit

Es regnet in Strömen – und das ununterbrochen. So gibt das nix mit der Feldarbeit. Kaum ist es mal trocken, gucke ich nach meinem Gärtchen. Alles in Ordnung hier 🙂 Ich hab mir direkt mal ein bisschen was fürs Abendessen mitgenommen. Und die riesen Zucchini – die konnte einfach nicht mehr auf dem Feld bleiben. Und die kleinen auch nicht. Und überhaupt… wieso ist denn jetzt schon wieder der Kofferraum voll *g.

20150818_185528

Frisch vom Feld…

20150818_191257

… und fein gemacht :-)

20150818_192150

So sehen übrigens kleingeschnittene Mangold-Stiele aus – von gelbem und rotem Mangold.

Geerntet: 3 Zucchini (davon eine dicke), 5 Rote Bete, 1 Salat, 1 Büschel Mangold
Zeit auf dem Feld: ca. 30 Minuten mit 2 Personen
Anfahrt mit dem Auto
Spaßfaktor: ++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *