Kartoffelernte die Zweite

Nach einem langen Arbeitstag geht doch nichts über ein bisschen Bewegung. Und statt ins Fitness-Studio zu gehen, habe ich bei dem heißen Wetter lieber mal kurz im Garten vorbei geschaut. Vielleicht braucht das mittelalte Gemüse ja ein bisschen Wasser?! Dachte ich zumindest.

20150831_211508

So war es aber nicht. Alle Pflanzen sahen gut aus – und so habe ich mich an die nächsten beiden Reihen Kartoffeln gemacht. In diesen Reihen sind 11 kg Belana gewachsen. Yeah. Außerdem gab es noch Zucchini, Rote Beete, Bohnen, Mangold und Rettich.

Geerntet: 11 kg Kartoffeln Belana, 6 Rote Beete, 2 Zucchini, 3 Hand voll Bohnen, 4 Rettich ein großes Bund Mangold
Zeit auf dem Feld: 1 Stunde
Anfahrt mit dem Auto auf dem Rückweg von der Arbeit
Spaßfaktor: +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *