Hattu Mörchen? Jaaaaa!

Kennt ihr sie noch? Die guten alten Häschenwitze? Als ich gestern Abend im Garten nach dem Rechten gesehen habe (ich hab mich den ganzen Tag mit dicken Excel-Dateien rumgeplagt… da musste ich einfach noch mal meine Hände in die Erde stecken), haben sie sich zu einem richtigen Ohrwurm entwickelt. Ich habe nämlich unter in den drei Reihen vor den Kartoffeln nach Möhren gesucht. Und siehe da – ganz klein und alle schön ordentlich in einer Reihe haben sie sich einen Weg durch das ganze Unkraut gebahnt. Ich bin ganz schön auf die Kleinen :-). Guckt mal:

Ja... wo sind sie denn???

Ja… wo sind sie denn???

DA!

DA!

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansonsten habe ich nicht viel gemacht. Ein bisschen Unkraut hier und da und noch ein bisschen gegossen. Heute Morgen war nämlich der Tank leer.  Jetzt ist es aber Zeit, nach Hause zu gehen 🙂 – Noch ein letzter Blick zurück – Wochenende!

20150611_191250

 

Zeit auf dem Feld: 37 Minuten
Anfahrt mit dem Auto – Schlenker auf dem Weg von der Arbeit
Spaßfaktor: ++

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *