Abwesenheitsnotizen

Es war richtig schön, aus dem Urlaub ein paar Gartennews zu bekommen. Und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Montag, 29.  Juni 2015:

Samstag, 4. Juli 2015:
  • 3/4 Std. mit 2 Personen
  • Den Kartoffelkäfern gefällt das warme Wetter, es sind wieder mehr da. Bei den Nachbarn richtig viele. Mittlerweile zerquetschen wir die Dinger.
  • Schlechte Nachrichten, Kaninchen waren da. Bei deinen Nachbarn haben Sie die ganzen Kohlrabi leer gefuttert und bei dir die großen Radieschen.
  • Was du neben den Zucchini gepflanzt hast,  ist leider auch nicht mehr da, was war das noch mal? (Anmerkung von mir: Das waren Sonneblumen)
  • Das Netz von den Bohnen haben wir über die Erbsen und die neuen Radieschen gelegt. Leider hatte ich deine Tasche nicht dabei. Das nächste Mal legen wir auch noch weitere Netze aus.
  • Nichts geerntet
  • Die Jutestücke abgenommen und deine Maispflänzchen gefunden (leider vertrocknet)
  • Diverse Kannen Wasser geholt

DANKE liebe Heike!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *